Sieg und Niederlage für die Juniorinnen A

Der erste Match am 12.11.2017 fand um 10:55 Uhr in Oberdorf BL statt. Gespielt wurde gegen den UHC Riehen. Leider verlor unser Team mit 2 zu 4, wir haben jedoch gleich viele Tore geschossen, da ungewollt ein Ball aus unserer Linie ins eigene Tor rollte. Es wäre möglich gewesen zu gewinnen, doch die Zuteilung war in der 1. Halbzeit nicht optimal, vor allem als sich der Gegner hinter unserem Tor aufhielt.

Der 2. Match fand um 13:40 Uhr gegen Wild Goose Wil-Gansingen statt. Das Endresultat war sehr erfreulich für uns. Wir gewannen überlegen mit 10:0. In diesem Match gelang uns die Zuteilung besser und der Goali von dem gegnerischen Team war dem Unseren unterlegen, also hatten wir genug Möglichkeiten auf das Goal zu schiessen und zu treffen. Unsere Leistung wurde anschliessend mit Kuchen belohnt.

Share This: