Sieg und Niederlage für die Damen

Matchbericht Damen KF 3. Liga 17.12.2017

UHC Basel United – UHC Riehen (3:0)

Diesen Sonntag spielten wir unseren ersten Match gegen den UHC Riehen. Das Spiel fing gut an und wir erzielten das erst Tor durch einen perfekt platzierten Schuss ins obere Eck. Kurz vor der Pause konnten wir unsere Führung zu einem 2:0 erweitern. In der Pause waren wir motiviert den Sieg nicht mehr aus der Hand zu geben und unser minimalistisches Torverhältnis in der Tabelle etwas zu verbessern. Einen weiteren Treffer erzielten wir gegen Ende der Partie und so gewannen wir mit einem 3:0.

 

UHC Basel United – UHC Trimbach (1:3)

Das zweite Spiel bestritten wir gegen die Gastgebermannschaft UHC Trimbach. Obwohl es den Anschein machte, dass alle motiviert waren, war irgendwie der Wurm drin. Trimbach ging mit einem 1:0 in Führung. Wir erzielten zwar den Anschlusstreffer, aber das war es dann auch von unserer Seite. Vor der Pause schoss Trimbach das 2:1. In der zweiten Hälfte gingen die Meinungen und die Interpretation von einem Goal mit dem Fuss mit/ohne Kickbewegung weit auseinander. Auf jeden Fall zähle das Tor von Trimbach und es stand 3:1. Die Hoffnung schwand allmählich den Match noch zu gewinnen. Auch mit 4 Feldspielern und vielen Torchancen änderte sich am Resultat leider nichts mehr.

Share This: