Junioren D2 mit erfolgreichem Saisonabschluss

Die erste Saison des neuen Junioren D2-Teams ging am vergangenen Samstag sehr erfreulich zu Ende. Auch die letzten beiden Rückrundenspiele konnten siegreich gestaltet werden.

Zwei konzentrierte und abgeklärte Mannschaftsleistungen führten zu den verdienten Siegen gegen Muttenz-Pratteln (7:1) und Unihockey Fricktal (7:4). An der Effizienz vor dem Tor muss in den kommenden Monaten allerdings weitergearbeitet werden. Zu viele gute Torchancen werden derzeit noch liegengelassen.

Nach einer mässigen Hinrunde mit vielen unglücklichen Niederlagen bleibt das Team im 2017 weiterhin ohne Punktverlust. Sämtliche sechs Spiele im neuen Jahr hat die junge Mannschaft gewonnen!

Da viele Spieler des jetzigen Teams noch eine Saison bei den Junioren D bleiben und zudem vielversprechende Talente nachrücken, darf man gespannt sein, ob nächste Saison die guten Leistungen der letzten Monate noch übertreffen werden können!
2017-03-18 11.48.02 WP_20170318_11_46_29_Pro

Share This: